Anlässlich der Eröffnung des neuen Büro-Terminals und Lagers der Stageco Deutschland GmbH in Berlin-Lichtenberg veranstaltete die weltweit agierende Bühnenbau-Größe ein zweitägiges Showcase Event für jeweils etwa 500 geladene Gäste. Neben der eindrucksvollen Präsentation der kompletten Stageco Produkt- und Leistungspalette sowie der neuesten Innovationen an zahlreichen Stationen, kamen Businesspartner und Wirtschaftsvertreter am ersten Tag und Stageco Mitarbeiter und ihre Familien am zweiten Tag in den Genuss von abwechslungsreichem Entertainment und Catering.

Fahrgeschäfte von Autoscooter über Kettenflieger bis zu Schießbuden, vielfältige Catering-Stationen und hervorragend ausgestattete Cocktail Bars ließen keine Wünsche offen. Hinzu kam die durchgängige Bespielung der Veranstaltung mit Live-Musik durch DJs und Bands, sodass auch kräftig das Tanzbein geschwungen werden konnte.

Wohlthat Entertainment setzte mit seinen Elements die komplette Organisation der Veranstaltung um und war mit der kulinarischen Versorgung betraut. Die inhaltliche Konzeption erfolgte im Vorfeld in enger partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber.

Die ausschließlich positive Resonanz auf die Veranstaltung sowohl von Seiten der Besucher als auch von Seiten des Auftraggebers führte dazu, dass sich aus dieser feierlichen Eröffnung ein jährlich wiederkehrendes Veranstaltungsformat entwickelte, das noch mehrere Jahre von Wohlthat Entertainment betreut und umgesetzt wurde.