Lade Veranstaltungen
Finde

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Oktober 2020

Offizieller Tag der deutschen Einheit Potsdam

Oktober 3 - Oktober 4
Potsdam

Das Jubiläums-Bürgerfest zum Tag der Deutschen Einheit am 03. und 04. Oktober 2020 in Potsdam wird 30 Jahre erfolgreicher Entwicklung des vereinten Deutschlands und seine Perspektive für Hunderttausende Bürger direkt erlebbar machen. Der Fest-Ort selbst wird zum Beleg für 30 Jahre Erfolg und Zukunftsfähigkeit. Das historische Potsdam ist heute ein moderner Wissenschafts- und Wirtschaftsstandort, der Erinnerungskultur und Visionen in sich verbindet. Das Motto des Festes „WIR miteinander“ macht bewusst, dass 30 Jahre positive Entwicklung in Deutschland nur durch das gemeinsame…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren

Durch die Eingabe und das Absenden meiner persönlichen Daten erkläre ich mich mit der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zum Zweck der Kontaktanfrage einverstanden. Nähere Informationen finden sich unter „Datenschutz“ (bitte klicken).

Kontakt

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!