August 22, 2019 wohlthat

Tag der Deutschen Einheit am Brandenburger Tor

Der Tag der Deutschen Einheit wird auch in diesem Jahr vom 03. bis zum 05. Oktober am Brandenburger Tor gebührend gefeiert. Beim großen dreitägigen Familienfest zu Ehren des historischen Ereignisses wird den Besuchern ein umfassendes Show- und Musikprogramm geboten. Zum 30-jährigen Jubiläum des Mauerfalls bekommt dieser Tag noch einmal eine ganz besondere Bedeutung. Gemeinsam kannst Du mit Deiner Familie und Deinen Freunden die Straße des 17. Juni entlangschlendern und dieses bedeutende Stück deutsche Geschichte dort zelebrieren, wo sich vor 30 Jahren die Ereignisse überschlugen.

 

Dabei wird noch unentdeckten Musikern, Comedians, Poetry-Slammern, Tänzern und Artisten die Möglichkeit gegeben, im Rahmen der Veranstaltung aufzutreten. Auf einer der drei offiziellen Bühnen auf der Straße des 17. Juni kannst Du Dein Programm vor ganz großem Publikum präsentieren. Ob Du allein, zu zweit oder in der Gruppe auftrittst, ist dabei völlig egal.

Bewirb Dich jetzt für einen der drei Veranstaltungstage bei Mario Oliva unter m.oliva@wohlthat-entertainment.de