Juni 7, 2017 wohlthat

700 Jahre Werder: Sommerkonzert an der Regattastrecke!

Großes Sommerkonzert am 15. Juli 2017 als Höhepunkt der Werderaner Festwoche zum 700. Stadtjubiläum

Im 700. Jubiläumsjahr der Stadt Werder an der Havel folgt ein Event-Highlight dem anderen. Doch eines Sticht besonders heraus: Die zentrale Festwoche vom 13. bis 16. Juli gipfelt am 15. Juli im großen Sommerkonzert an der malerischen Regattastrecke, bei dem tausende Besucher bei freiem Eintritt in den Genuss des hochkarätig besetzten Musik-Line Ups mit den Headlinern Kerstin Ott, The Dark Tenor und Glasperlenspiel kommen. Dazu gesellen sich das energiegeladene Saxophon-Percussion-Duo Triple L & Valerio Lombardo und die aufstrebende Singer/Songwriterin Madeline Juno.

„Wir engagieren uns schon sehr lange in Werder an der Havel,“ erklärt Rainer Wohlthat, Geschäftsführer von Wohlthat Entertainment. „Unter anderem als ausführende Agentur des traditionsreichen Baumblütenfestes und ihrer Auftaktveranstaltung, dem Baumblütenball, auf der historischen Bismarckhöhe, die wir selbst seit kurzem Betreiben. Die Stadt liegt uns am Herzen und so war es für uns klar, dass wir uns auch im Jubiläumsjahr mit all unserer Expertise in Sachen Großveranstaltungen in Werder einbringen. Wir freuen uns sehr, dass wir tolle Künstler gewinnen konnten, um das Event nicht nur wegen seiner sagenhaften Aussicht auf die Wasserlandschaft unvergesslich für die Besucher zu machen. Hier kommt jeder auf seine Kosten.“

DAS LINE UP

GLASPERLENSPIEL
KERSTIN OTT
THE DARK TENOR
MADELINE JUNO
TRIPLE L & VALERIO LOMBARDO