Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schlossgartenlust 2019 – Wie im Zauberland

August 3, 2019 @ 5:00 pm - August 4, 2019 @ 1:00 am

Die dritte Schlossgartenlust entführt ihre Besucher rund um das Zauberschloss Schwerin in die weit entfernte Welt der Magie und Zauberei.

 

In diesem magischen Kosmos verbindet die Schlossgartenlust die alte Kunst der Zauberei mit innovativen, unerklärlichen und modernen Inszenierungen und romantischen Lichtspielen. War das ein Baum der gerade angefangen hat zu sprechen, bewegen sich die Menschen im Bilderrahmen und können Hexen wirklich fliegen?

 

Ein Zauber liegt in der Luft …

 

Denn geheimnisvolle magische Kräfte sind am 03. August 2019 im Schloss zu Schwerin am Werke und legen ihren Zauber über den Schlossgarten. An verschiedenen, interaktiven Zauberstationen laden Akteure, Artisten, Illusionisten und Musiker zum Verweilen, Mitmachen und Staunen ein. Lass dich auf den Liegestühlen am Kreuzkanal nieder und lausche dort den verträumten Klängen der Instrumentalisten oder flaniere zum Lindenrondell um Dich dort von Schauspielkunst und Theater unterhalten zu lassen. In den Abendstunden beginnen energiegeladene Live-Musik Shows auf mehreren Bühnen bevor der Abend in einer spektakulären Zaubershow kulminiert und den Nachthimmel erstrahlen lässt.

 

Sei auf der Hut! Denn auf der magischen Reise durch den verzauberten Schlossgarten rund um das Zauberschloss Schwerin ist nichts wie es zu sein scheint… Komm im Zaubergewand mit der ganzen Familie und freut Euch auf einen magischen Tag „wie im Zauberland“

Details

Beginn:
August 3, 2019 @ 5:00 pm
Ende:
August 4, 2019 @ 1:00 am